* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Palästina vs Israel

Ich finde es beachtlich, wie Israel UN-Schulen beschießen darf, ohne das i-wer Sanktionen verhängt, oder gar mit Krieg droht. Ein Herr Putin ruft die Seperatisten nicht zur Ordnung, und halb Russland wird Richtung Westen mit Sanktionen nur so überhäuft.

Israel, ein Land, dass durch einen UN-Teilungsplan entstand, und schon da den Palästinensern Land gestohlen wurde.

 "Kurz darauf begann die Flucht und Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus den nun Israel zugeteilten Gebieten, teilweise begleitet von der Zerstörung ihrer Dörfer, Bauten und Dokumente. Oft ging damit der Nachweis der Existenz der palästinensischen Bevölkerung und somit ihres Rechtanspruchs verloren." (Auszug aus Wikipedia)

 

Dieses Land, das immer wenn einer den Finger hebt, auf den Holocaust hinweist, hat eine Narrenfreiheit, wie kein anderer Staat. Jeder, der das nicht für gut heißt, ist sofort ein Antisemit, und muss in Deutschland sogar mit Strafen rechnen, weil er ein "Nazi" ist.

 

Man sollte sich mal Gedanken machen, ob man nicht Israel Sanktionen unterlegt, da sie Ihre Kriegsspiele zum Teil mit deutschen Waffen führen. Siehe auch:  KLICK

 

Jeder sollte sich mal Gedanken machen, ob dies der RICHTIGE Weg ist...

25.7.14 17:45
 
Letzte Einträge: Zuwanderer


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung